Trauring-Etui Gerstner
Das Gerstner-Trauring-Etui mit individueller Gravur und die Trauringe von Martina und Gottfried 

Bauer findet Frau

Bauer sucht Frau
Am 26. Dezember in der RTL-Fernsehsendung "Bauer sucht Frau - Hochzeitsglück auf dem Land" wurde es klar:
Bauer Gottfried und Martina werden heiraten, nachdem sie sich bereits in der Staffel 2014 kennenlernten.

Als Eheringe wählten sie einen "Ring fürs Leben", also eine Gerstner-Trauringpaar.

Die traditionsreiche Trauringmanufaktur GERSTNER aus der Goldstadt Pforzheim sponserte zusammen mit Juwelier Storz Tuttlingen die Trauringe für das verliebte Paar.

Die Preisträger
Kai Kieferle, Geschäftsführer Juwelier Storz 
Musikalische Begleitung
und das verliebte Bauernpaar 

"Natürlich waren Martina und Gottfried etwas aufgeregt, und ich auch, es liefen ja die Fernsehkameras mit", so Kai Kieferle, Geschäftsführer Juwelier Storz, "doch meine jahrelange Erfahrung verrät mir immer, wie ich die Paare in die faszinierende Welt der Trauringe entführen kann. So finden sie wie von allein ihre ganz persönlichen perfekten Ringe".

das glückliche Brautpaar
das glückliche Paar und ihre Trau(m)-Ringe 

Bei Martina und Gottfried wurden es wunderschöne Trauringe in 585-Weißgold in lebhaftem Wellen-Design. Besonderes Highlight für Martina: Der Damenring ist rundum mit funkelnden Brillanten ausgefasst.

Die Trauringe
4/28027/6 & 28027/6 
Musikalische Begleitung
Glück mit Trauringen von Gerstner 

Für GERSTNER ist es nicht die erste Kooperation mit dem Fernsehsender RTL. Bereits in den 90er-Jahren heirateten Paare in der Sendung "Traumhochzeit" mit Kult-Moderatorin Linda de Mol mit Ringen fürs Leben aus Pforzheim.

"Martina und Gottfried haben auf unkonventionellem Weg zueinander gefunden. Wir freuen uns sehr für sie.
Die Ringe aus unserem Haus wollen Tag für Tag ein kleiner aber beständiger Beitrag für ihr neues großes Liebesglück sein", so Eberhard Auerbach-Fröhling, Geschäftsführer der Ringmanufaktur GERSTNER.

Zum ausgewählten Trauringpaar

Zum ausgewählten Ring-Etui mit Namesgravur