Jahressieger unter den Trauringlieferanten

zum 16. Mal ununterbrochen Jahressieger 2016/2017

In der diesjährigen Jahressieger-Umfrage wollte markt-intern nicht nur die Namen der jeweilligen Lieblingslieferanten in den verschiedenen Sortimentsbereichen wissen, sondern bat auch darum , die Kriterien anzukreuzen, die für Ihre Entscheidung die wichtigsten sind. Zur Auswahl in der Kategorie Trauring-Lieferanten standen:

  • Produktqualität
  • Umschlagsgeschwindigkeit
  • Zusammenarbeit
  • Vertriebspolitik
  • Abverkaufsunterstützung

Weitere Punkte konnten die Juweliere selber ergänzen. Es wurden die meisten Kreuzchen bei der Produktqualität und der Zusammenarbeit gemacht. Ausdrücklich ergänzt wurden bei vielen Herstellern die "flexible Erfüllung von Sonderwünschen" und die "schnelle Lieferung".

Stellungnahme von Eberhard Auerbach-Fröhling

Alle Mitarbeiter des Hauses Gerstner sind gemeinsam mit der Geschäftsleitung außerordentlich stolz, auch in diesem Jahr wieder Sieger der 'markt intern'-Umfrage zu sein.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden, die uns zum besten Trauringlieferanten gewählt haben. Es ist schon eine Herausforderung, den ersten Platz zu erringen; diese Auszeichnung Jahr für Jahr aufs Neue zu erhalten, ist umso schwieriger.
Dafür setzen wir jeden Tag alle Hebel in Bewegung, um Sonderwünsche und Kundenkreationen zu verwirklichen, auch ganz eilige Bestellungen pünktlich auf den Weg zu bringen und immer wieder unsere Qualität und unsere technischen Fähigkeiten zu verbessern.

Mein Augenmerk liegt hier auf den Innovationen in der Produktionstechnik gepaart mit einer exzellenten maschinellen Ausstattung, die die fachlich perfekte Verarbeitung sicherstellt. Die gute Betreuung durch unseren Vertrieb und die Büromannschaft ermöglicht es uns, Hand in Hand mit dem Einzelhandel vielen Kundenwünschen gerecht zu werden.
Dabei hat auch die kreative Gestaltung unserer Designabteilung, die Entwicklung neuer Modelle, die den Kundengeschmack treffen, einen erheblichen Anteil an unserem Markterfolg.
Sie können sicher sein, wir werden auch im laufenden Jahr wieder nichts unversucht lassen, um auch vermeintlich Unmögliches möglich zu machen und damit unseren Juwelierpartnern und deren Kunden zu dienen.